Русская Группа F.I.G.U.

Свободное общество по интересам, универсальное / Freie Interessengemeinschaft Universell

Инструменты пользователя

Инструменты сайта


медитация:молитва-старание-духа

Различия

Показаны различия между двумя версиями страницы.

Ссылка на это сравнение

Предыдущая версия справа и слеваПредыдущая версия
Следующая версия
Предыдущая версия
Следующая версияСледующая версия справа и слева
медитация:молитва-старание-духа [2023/10/13 19:53] Э.П.медитация:молитва-старание-духа [2023/10/13 19:55] Э.П.
Строка 24: Строка 24:
 Так я узнаю свою вину и узнаю истину. Так я узнаю свою вину и узнаю истину.
 И не введи меня во искушение и в смятение, но избавь меня от заблуждения. И не введи меня во искушение и в смятение, но избавь меня от заблуждения.
-Потому что твоё царство во мне и сила, и знание в вечности.   +Потому что твоё царство во мне и сила, и знание в вечности.
- +
-Вторая последовательность, ряд слов следующий:+
  
 +Вторая последовательность, ряд слов следующий: \\\\
 Мой Дух, я ищу путь к тебе. Мой Дух, я ищу путь к тебе.
 Я полон печалями, созданными мною же самим, и я устал и обессилен, и поэтому я ищу путь к тебе, чтобы достичь покоя. Я полон печалями, созданными мною же самим, и я устал и обессилен, и поэтому я ищу путь к тебе, чтобы достичь покоя.
Строка 56: Строка 55:
 Denn dein ist das Reich in mir und die Kraft und das Wissen in Ewigkeit. Denn dein ist das Reich in mir und die Kraft und das Wissen in Ewigkeit.
  
-Das zweite Wortgebilde lautet folgendermassen: +Das zweite Wortgebilde lautet folgendermassen: \\\\
 Mein Geist, ich suche den Weg zu dir. Mein Geist, ich suche den Weg zu dir.
 Ich bin angefüllt mit selbsterschaffenen Sorgen, und ich bin müde und erschöpft, und so suche ich den Weg zu dir, um mich auszuruhen. Ich bin angefüllt mit selbsterschaffenen Sorgen, und ich bin müde und erschöpft, und so suche ich den Weg zu dir, um mich auszuruhen.
Строка 65: Строка 63:
 Lass mich in dir sein und sei du in mir. Lass mich in dir sein und sei du in mir.
 Lass mich in dir arbeiten und arbeite du in mir. Lass mich in dir arbeiten und arbeite du in mir.
-\\\\+
 Diese zwei vorgenannten Wortgebilde, Jahrzigtausende alt, haben sich als sehr bewährt erwiesen und stellen den Menschen eine unermessliche Hilfe dar. Sollte auch die Welt in ihren Grundfesten erschüttert werden, werden diese Wortgebilde nicht vergehen und weiterbestehen, so, wie sie seit vielen Jahrzigtausenden und gar Jahrmillionen alle Erschütterungen der Erde und der Menschen überstanden haben. Wie eh und je werden diese beiden Wortgebilde auch beim Menschen von heute, von morgen und von aller Zukunft von Wert sein und ihm Erfolg, Frieden, Liebe und Evolution bringen. Auch Jmmanuel sprach vor rund zweitausend Jahren davon, als er sagte: "Kommet her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid, so will ich euch die Lehre des Geistes und damit den Frieden geben." Und er, Jmmanuel, wusste wovon er sprach, als er diese Worte zum Volke redete. Er offenbarte den Menschen von damals die Worte dieser Wortgebilde, und er forderte das Volk auf, zu ihm zu kommen, so er ihnen diese Wortgebilde zur Benutzung übergeben könne. Und warum sollen diese Wortgebilde nur zur damaligen Zeit ihren Wert und Nutzen gehabt haben? Sie gelten noch heute und in alle Zukunft mit dem genauselben Wert. Der Mensch muss sie nur erproben, er muss sie zur Anwendung und zum Nutzen bringen. Diese zwei vorgenannten Wortgebilde, Jahrzigtausende alt, haben sich als sehr bewährt erwiesen und stellen den Menschen eine unermessliche Hilfe dar. Sollte auch die Welt in ihren Grundfesten erschüttert werden, werden diese Wortgebilde nicht vergehen und weiterbestehen, so, wie sie seit vielen Jahrzigtausenden und gar Jahrmillionen alle Erschütterungen der Erde und der Menschen überstanden haben. Wie eh und je werden diese beiden Wortgebilde auch beim Menschen von heute, von morgen und von aller Zukunft von Wert sein und ihm Erfolg, Frieden, Liebe und Evolution bringen. Auch Jmmanuel sprach vor rund zweitausend Jahren davon, als er sagte: "Kommet her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid, so will ich euch die Lehre des Geistes und damit den Frieden geben." Und er, Jmmanuel, wusste wovon er sprach, als er diese Worte zum Volke redete. Er offenbarte den Menschen von damals die Worte dieser Wortgebilde, und er forderte das Volk auf, zu ihm zu kommen, so er ihnen diese Wortgebilde zur Benutzung übergeben könne. Und warum sollen diese Wortgebilde nur zur damaligen Zeit ihren Wert und Nutzen gehabt haben? Sie gelten noch heute und in alle Zukunft mit dem genauselben Wert. Der Mensch muss sie nur erproben, er muss sie zur Anwendung und zum Nutzen bringen.
 \\ \\
медитация/молитва-старание-духа.txt · Последнее изменение: 2023/10/17 03:21 — Э.П.