Русская Группа F.I.G.U.

Свободное общество по интересам, универсальное / Freie Interessengemeinschaft Universell

Инструменты пользователя

Инструменты сайта


книги:арканум

Различия

Показаны различия между двумя версиями страницы.

Ссылка на это сравнение

Предыдущая версия справа и слеваПредыдущая версия
Следующая версия
Предыдущая версия
Следующая версияСледующая версия справа и слева
книги:арканум [2023/10/23 19:50] Э.П.книги:арканум [2023/10/23 19:51] Э.П.
Строка 11: Строка 11:
  
 <tranz> <tranz>
-**Арканум Иммануэля**+**Арканум Иммануэля** \\ \\
  
 **Объяснение**:  **Объяснение**: 
Строка 132: Строка 132:
  
 <original> <original>
-** +**Jmmanuels Arkanum** \\ \\
-Jmmanuels Arkanum**+
  
 **Erklärung:** **Erklärung:**
Строка 173: Строка 172:
 14. Gross wie die Fläche des lebenlosen Meeres (Totes Meer) am Jordan strahleten die Himmelstore (Monitore/Sichtschirme) in hellestem Schein (in strahlendem Licht). 14. Gross wie die Fläche des lebenlosen Meeres (Totes Meer) am Jordan strahleten die Himmelstore (Monitore/Sichtschirme) in hellestem Schein (in strahlendem Licht).
  
-Erklärung: Himmelstore+**Erklärung: Himmelstore**
 Da die Erdenmenschen im Gegensatz zu den meisten anderen Bewohnern von Planeten dadurch straucheln, weil sie raffinierte Spieler in der Kunst der Täuschungsmanöver sind, sollte Jmmanuel wenigstens einen Teil des Aufenthalts damit verbringen können, um durch grosse Sichtschirme/Monitore zu erblicken, was sich bei den Menschen auf der Erde im Verborgenen wirklich abspielte. In den kleinsten Räumen der Hütten der Menschen, unter denen er bisher gewirkt hatte und dauernd betrogen worden war, erschaute er jedes Geheimnis und die Wirklichkeit. Selbst das letzte  wurde ihm offenbart, denn er sah von diesen Sichtschirmen/Monitoren (Himmelstoren) in vielerlei Situationen im Privaten der Menschen vor sich deren wahre Lebensweise ablaufen und beobachtete, wie sie wahrheitlich miteinander umgingen und auch noch Jahrtausende miteinander umgehen werden. Das Verstehen der Hintergründe des Zusammenlebens der Menschen war für seine Aufgabe unerlässlich. Da die Erdenmenschen im Gegensatz zu den meisten anderen Bewohnern von Planeten dadurch straucheln, weil sie raffinierte Spieler in der Kunst der Täuschungsmanöver sind, sollte Jmmanuel wenigstens einen Teil des Aufenthalts damit verbringen können, um durch grosse Sichtschirme/Monitore zu erblicken, was sich bei den Menschen auf der Erde im Verborgenen wirklich abspielte. In den kleinsten Räumen der Hütten der Menschen, unter denen er bisher gewirkt hatte und dauernd betrogen worden war, erschaute er jedes Geheimnis und die Wirklichkeit. Selbst das letzte  wurde ihm offenbart, denn er sah von diesen Sichtschirmen/Monitoren (Himmelstoren) in vielerlei Situationen im Privaten der Menschen vor sich deren wahre Lebensweise ablaufen und beobachtete, wie sie wahrheitlich miteinander umgingen und auch noch Jahrtausende miteinander umgehen werden. Das Verstehen der Hintergründe des Zusammenlebens der Menschen war für seine Aufgabe unerlässlich.
 Was als ‹Himmelstore› bezeichnet wird, sind also als sehr grosse Televisions- Bildschirme resp. als sehr grosse Monitore zu verstehen, auf die durch die hohe Technik der Weithergereisten aus den Tiefen des Weltenraumes resp. der Ausserirdischen von den Plejaren alles projiziert wurde, so eben unter anderem der Lebensbereich der Menschen auf der Erde, so wie sie in ihren Hütten lebten und miteinander umgingen usw. Schon die damalige Technik der Plejaren war so weit entwickelt, dass ihnen durch ihre Sensoren, Beobachtungs- und Such- sowie Registrierungsgeräte nichts mehr verborgen blieb, selbst nicht in den hintersten Winkeln der Hütten, Häuser und Paläste, in Geheimgemächern und gar in den tiefsten Höhlen der Erde. Was als ‹Himmelstore› bezeichnet wird, sind also als sehr grosse Televisions- Bildschirme resp. als sehr grosse Monitore zu verstehen, auf die durch die hohe Technik der Weithergereisten aus den Tiefen des Weltenraumes resp. der Ausserirdischen von den Plejaren alles projiziert wurde, so eben unter anderem der Lebensbereich der Menschen auf der Erde, so wie sie in ihren Hütten lebten und miteinander umgingen usw. Schon die damalige Technik der Plejaren war so weit entwickelt, dass ihnen durch ihre Sensoren, Beobachtungs- und Such- sowie Registrierungsgeräte nichts mehr verborgen blieb, selbst nicht in den hintersten Winkeln der Hütten, Häuser und Paläste, in Geheimgemächern und gar in den tiefsten Höhlen der Erde.
книги/арканум.txt · Последнее изменение: 2023/11/16 13:15 — Э.П.